Lust auf ein heisses Hobby?

07.11.2016

Wer sind wir?

Wir sind eine Milizfeuerwehr mit mehr als 70 gut ausgebildeten und motivierten Frauen und Männer. In der Region Untere Emme bewältigen wir sämtliche Feuer-, Elementar-, Ölwehr- und Hilfeleistungsereignisse. Die Region Untere Emme umfasst die Gemeinden Bätterkinden, Utzenstorf, Wiler und Zielebach.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Bist du motiviert, zwischen 20 und 40 Jahre jung und lebst in einer der obgenannten Gemeinden, bist du herzlich bei uns willkommen.

Was bieten wir?

Wir investieren viel Zeit und Herzblut in die Ausbildung unserer Kameradinnen und Kameraden. Deine persönliche und fachliche Entwicklung ist und wichtig! Denn vielleicht übernimmst schon bald Du eine höherrangige Funktion in unserer Feuerwehr.

Wir wollen Dich!

Fühlst du dich angesprochen und arbeitest gerne im Team zu Gunsten in Notlage geratener Mitmenschen und Tiere? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über neue, interessante Kontakte.

Kontakt

Thomas Binz, Feuerwehrkommandant, T 079 473 57 84 oder fw-untere-emme@bluewin.ch.


zurück